Forenbeitrag

Kabel in Stoßstange entdeckt, aber woher kommt es?

Bild von Ufuk

Hallo zusammen, während ich den letzten Ölwechsel durchgeführt habe, entdeckte ich ein loses, einfach nur da liegendes Kabel in der Stoßstange (innenseite/motorseite). Nach eingehender Untersuchung des Kabels, gefolgt von einer akribischen Suche nach dem Ursprungsort, konnte ich keinen Steckplatz dafür finden. Könnt ihr was damit anfangen? Schaut euch mal die folgenden Bilder an:

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Re: Kabel in Stoßstange entdeckt, aber woher kommt es?

Bild von Fuzzy

Könnte das ein Fühler für die Außentemperatur sein?

Re: Kabel in Stoßstange entdeckt, aber woher kommt es?

Bild von Ufuk

#1 War auch mein erster Impuls, aber die Anzeige funktioniert tadellos (die angezeigten Werte passen). Blöderweise gibt es auch sonst keine Fehlermeldung.

Re: Kabel in Stoßstange entdeckt, aber woher kommt es?

Bild von m16

Teilenummer auf dem "Sensor" vorhanden?

Re: Kabel in Stoßstange entdeckt, aber woher kommt es?

Bild von Ufuk

#3 Leider nein. Auch sonst keine Beschreibung.

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan