Kabel von alter FSE entfernen

Moin,

als stiller Mitleser bin ich nun schon ne Weile hier umtriebig, und konnte so schon einige Menge Infos bzgl. der SGA finden die mir auch mehr als Hilfreich unterstützt haben.

Da ich das alte Radio aus dem Galaxy ausgebaut und auf 2 Din Kenwood umgestiegen bin, mit eingebauter FSE habe ich die alte Eingebaute Freisprechanlage weitestgehend ausgebaut. (kein Original nur Nachgerüstet).

Hier fängt das Problem allerdings an. Um die letzen Kabel jedoch auch noch zu entfernen (diese sind an dem Kabelbaum für’s Radio angeschlossen) bräuchte ich mal rat. Das ganze ist auf der einen Seite mit Roten klemmen gemacht wurden und am 2. Verlötet und mit ISO Band abgewickelt.

Würde mich freuen wenn hier jemand Rat dazu wüsste.

Mit verregneten Grüßen

Der Jo

#1

Eigentlich ganz einfach: die beiden roten Stromdiebe mit dem Kabel Rot + und Braun - entfernen- da ist die Spannungsversorgung weg.
Die anderen Kabel sind wohl die Lautsprecher die eingeschleift wurden. Hier die Lötverbindungen trennen und die originalen Kabel wieder zusammenfügen-am besten löten.