Jan Stecker stellt den neuen VW Sharan vor / Kabel 1 / Sa. 16:30 Uhr

Moin zusammen,

in Abenteuer Auto von Sa. 10.07. ab 16:30 Uhr wird der neue Sharan vorgestellt. :laola:
Vielleicht interessiert es ja einige von Euch. 8)

AirP.

PS: Ich wusste nicht, ob hier oder in die Laberecke. Ist aber schon speziell der Sharan III.

#1

Danke für den Hinweis. Werde ich mir anschauen … sofern ich es nicht wieder mal vergesse.

Übrigens, komme gerade aus dem Außendienst zurück. Auf der Autobahn waren 4 Sharan III, ein schwarzer BlueMotion und 3 „normale“ 2.0 TDI in braun. Die Ersten, die ich auf freier Wildbahn erblicken konnte. Schauen wirklich schick aus. :wink:

#2

Hallo,
danke für den Hinweis. Werde ich auf jeden Fall anschauen, da ich von Ford aufgrund von Qualtitätsmängeln endgültig genug habe.

#3

Ja - cool !
Ich denke, das ich mir auch so einen Kaufe !
In 10-15 Jahren :mecker: :heul:
Oder wenn mein Haus abbezahlt ist - in 20 Jahren !

Joschi

#4

Nun ja, mal schauen, was der (oder der neue Ali) als Jahreswagen so kosten wird.

In ca. 2-3 Jahren werden wir wohl unseren Dicken austauschen, sofern der bis dahin mitspielt. Da wir dann nur noch zwei Personen und ein mittelgroßer Hund sein dürften, würde wohl ein Kombi reichen. Aktuell steht der neue A4 bei mir hoch im Kurs. Wenn aber die Ausstattung und der Preis passt, könnte ich mir eben auch den Sharan III / Alhambra III vorstellen. :wink:

#5

Für alle die die Sendung verpasst haben…: :click:

#6

Hallo,

bei Auto Mobil (Vox) wurde der Sharan letzten Sonntag auch kurz vorgestellt. Der Beitrag kann hier angesehen werden (ab Minute 45).

Schönen Gruß,

Michael