Die Luftfilterschraube kannst Du mit einer Eisensäge zur Schlitzschraube ( mind. 2 mal) auf sägen das hält dann noch für einige Wechsel.
Der LLK ist an der typischen Stelle kaputt, bei mir hat das Öl nach einer Zeit die ganze Garage voll getropft, daher habe ich den auch ausgetauscht.
Beim Auspuff habe ich damals den günstigsten aus Ibäh geholt, 69 € für Mittel und Endtopf inkl. Schellen und Gummis und Lieferung. Diesen habe ich ordentlich entfettet und mit 2 Dosen Zinkspray geduscht ( hält jetzt schon das 6 Jahr ohne nennenswerten Rost ).
Gruß
Rabbit, der seinen November TÜV Termin nach 2018 rein ziehen wird
Zu 3. So eine Schraube habe ich auch schon mal gesucht, aber nix gefunden. Ich hab sie dann einfach rausgedreht, und eine „normale“, etwas längere Schraube genommen.
Bei meinem Alhambra war die Schraube auch so rund.
Ich habe dann jahrelang einfach einen passenden Schlitzschraubendreher genommen und gut. Man muss da ja wahrlich keine hohen Kräfte aufbringen.
Update:
Die Teile sind da:
- preiswerter Ladeluftkühler
- 2 Gummimanschetten von Febi für jeweils 8€
- Verstärkte Steckwelle von Meyle, für 85€. Da muss ich noch mal schauen, ob das Gegenstück für das Getriebe dabei ist und das ansonsten noch besorgen.
- Den Endtopf von Bosal muss ich noch etwas vorbehandeln und lackieren. Diese Woche hatte ich nur noch weniger Zeit als sonst.
Wenn ich dazu komme schreibe ich es ins Fahrzeug Blog. Am dringendsten wären ja die Manschetten, aber dazu wäre eine Hebebühne super. Dabei würde ich natürlich auch die Steckwelle tauschen.