Innenraummaße (für Campingausbau)

Hallo Forum, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich vor habe einen Sharan/Galaxy/Alhambra zum Campingmobil umzubauen. Bisher hatte ich einen umgebauten Opel Combo, der uns allerdings doch etwas klein wurde. Inspiriert durch den Beitrags diese Users www.sgaf.de/node/239232 bin ich auf das Forum hier gestoßen :slight_smile: Im Camping-Bereich habe ich auch schon fleißig gelesen und viele tolle Ideen erhalten. Bevor ich mit der Anschaffung und Planung des Umbaus beginne, interessiert mich aber, wie groß der Innenraum den genau ist, also der Bereich zwischen Rückseite Vordersitze bis Kofferraumdeckel. Kann mir dazu jemand etwas sagen? Unterscheiden sich die Maße der einzelnen Modelle eigentlich? Grüße!

#1

na dann schau dir ds mal an…

www.sgaf.de/node/253223