Forenbeitrag

Hupenbetätigungstaste am Lenkrad..

Bild von Suppengrün

Moin,

da ich die Tage zum TÜV muss, wollte ich mal die rechte Hupentaste (ohne Funktion) unter die Lupe nehmen.
Flugs die Taste abgenommen. Das darunterliegende Metallkontaktplättchen gedrück und es hupt.. Surprised

OK, so weit so gut. Jetzt bekomme ich aber ums verrecken diese blöde Hupenbetätigungstaste nicht mehr in das Lenkrad gedrückt.
Ich habe schon fast den Airbag ausgelöst vor lauter Drückversuchen.. Cool

Gibt es da einen Trick..? Dieser runde Mittelsteg an der Taste schein ja in die Plastenasen am Metallkontakt zu gehören.
Es rastet aber nix ein und ich bin schon fast kurz vor -nach fest kommt ab-.

Re: Hupenbetätigungstaste am Lenkrad..

Bild von Suppengrün
1

..so, heute hats geklappt.
An manchen Tagen sollte man von manchen Dingen einfach die Finger lassen.. d''oh!

Re: Hupenbetätigungstaste am Lenkrad..

Bild von HMSmily

#1
Auf jeden Fall! Konntest Du denn jetzt nachvollziehen, warum es gestern nicht geklappt hat, oder einfach nur "Scheixxtag"?

Gruß - HMSmily

Re: Hupenbetätigungstaste am Lenkrad..

Bild von Suppengrün

#2
zwei linke Hände was Stecker, Clipse u.ä. betrifft.
Reproduzieren kann ich es nicht mehr...Auf einmal rastete die Taste doch ein.

Da mache ich doch lieber z.Bsp.die Bremsen ... Da hat "Mann" was vernünftiges in der Hand.. Prima

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan