Höhe des Fahrzeugs incl. Integralbox von Kamei

Liebe Leute,

ich würde mir unter der Bedingung, dass das Fahrzeug unter 2m Höhe bleibt (denn nur dann kann ich z.B. in Frankreich unter den 2m hohen Schranken, die zum Teil an den Strandparkplätzen aufgestellt sind) eine Kamei Integralbox zulegen.
So weit ich weiss werden die nicht mehr hergestellt, wenn also jemand eine zu verkaufen hat wäre ich interessiert.

Also nochmal die Frage:

wie hoch ist das Fahrzeug inkl. Integralbox?

Danke demjenigen der helfen kann!

#1

ich glaube mich an 1,98 cm zu erinnern. meine Box habe ich von 3-2-1, der Vorbesitzer hatte sie so angegeben.

#2

Ich war im letzten Sommer in Südfrankreich und die haben an mehrere Strandparkplätze die Schranken bis auf 1,80m gesenkt. Ohne box kommt man immernoch runter aber mit … !!

#3

Mit Integral-Box ca. 198 cm, je nach Beladung. Dürfte auch bekannt sein, es wurde bei Fährüberfahrten noch nie nachgemessen.