Hilfe Problem Heizung

Hallo
von einer Sekunde auf die andere funktioniert meine Heizung nicht mehr. Gebläse tut einfach nix. Temperatur auf HI gestellt Gebläse wird angezeigt auf vollen Touren aber still und leise. Das hintere Gebläse zeigt nicht mal das an.

Hilfe! Der Winter naht mit der Kälte.

Danke für die Hilfe

#1

Vermutlich ist der Lüftermotor defekt, oder Kabel oder Sicherung.

#2

#1Danke für die rasche Antwort.

Aber bei beiden - vorne und hintern?

#3

Da war doch was mit den beheizbaren Waschdüsen, abklemmen und Sicherung dafür ersetzen, müsste die 19 sein

#4

Hört sich nach einer plausiblen Lösung an. Und günstig…

#5

Danke für die Antworten. Werde ich heute versuchen und dann berichten

#6

Danke allen für die Tipps. Hab bei dichtem Schneefall heute die T4C Waschdüsenheizung abgeklemmt Sicherung rein und spielt. SUPER. DANKE DANKE DANKE. Viel Kohle erspart.

1 „Gefällt mir“