Heutiger Preis Fensterheberschalter WGR II

Hallo,
kennt vielleicht jemand den aktuellen Preis beim freundlichen für den Fensterheberschalter-VW 7M5 959 857 C ? (Schalter vorne links für Fahrer und Beifahrer, WGR II, BJ. 2001)
Ich hatte mir in der Bucht einen für 45,- EUR bestellt, der angeblich für das Fahrzeug geeignet war. Beim Umbau musste ich aber dann feststellen, dass er doch nicht kompatibel ist: Die PIN´s waren ganz anders angeordnet, als bei meinem alten Originalteil. Die Scheiben gingen damit zwar runter, aber nicht wieder hoch :oops:
In einigen alten Beiträgen hatte ich mal etwas von um die 50 Euronen + Märchensteuer gelesen, aber so viel wollen die heute ja schon für gebrauchte Teile aus den allerersten 2000er mit 200000 - 250000 Laufleistung haben. Dann ist der „neue“ Schalter gerade eingebaut und gibt ebenfalls seinen Geist auf.