Forenbeitrag

Heizung

Bild von Herkules64

Hallo
Habe einen Ford Galaxy Bj.2010 Leider geht bei diesem zur Zeit nur die Heizung oben der Fußraum geht nicht obwohl ich nur Fußraum eingestellt habe. Er bläst nur oben und das obwohl nicht eingeschaltet. Hat jemand eine Idee was dies sein kann.

Re: Heizung

Bild von uwe

Da wird ein Stellmotor hängen oder kaputt sein. Im schlimmsten Fall muß das Armaturenbrett raus, im besten Fall reicht mal für ein paar Minuten die Batterie abzuklemmen.

Gruß Uwe

Re: Heizung

Bild von Tornador

Fehlerspeicher auslesen!

Re: Heizung

Bild von turbotwin

Hatte ein ähnliches Problem. Nachdem ich eine Standheizung einbauen ließ, kam unten nur ein laues Lüftchen raus. Anhand diesen Videos habe ich die Stellmotoren kalibrieren können.
http://www.youtube.com/watch?v=lToMWjuma50

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This