Wer hat für dieses Teil die Bezeichnung und/oder eine Teilenummer

Es handelt sich um die Teppichbefestigung der hinteren Sitzreihe am Galaxy WA6, Bj. 12-2006. Vielen Dank schon mal.

#1

ford.7zap.com/de/car/38/no/0/1576/15802/69114/

Ist es HM1?

Gruß Uwe

#2

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich glaube, das sind nicht diese Clips. Sie sind an den Rückenlehnen der hinteren Sitzreihe. Ich habe mal ein Bild gemacht. Es ist zwar schlecht, aber man kann die Position bei den umgelegten Sitzen erkennen.

Gruß Gerd

#3

ford.7zap.com/de/car/38/no/0/1576/15806/69146/?detail=

#4

#3. Die 60715 sind auch am Rücksitz, aber darüber kommt ein Teppich, der eben mit je 2 der gesuchten Pins arretiert wird. Dieser ist allerdings auf der Abbildung nicht zu sehen. Mein Händler konnte sie nicht finden, zumindest hat er sich nicht mehr gemeldet.