Hallo an alle und die Konfiguration meines neuen

Ein herzliches Hallo an alle aus dem fernen Österreich (geb. Hamburger seit 2 Jahren in A)

Mit großen Interesse, lese ich seit langen dieses Forum, denn ich fahre seit über 12 Jahren Alhambra, Sharan (ich habe mein 9 Fahrzeug z. Z Sharan Gesamtfahrleistung über alle Fahrzeuge mehr als 750.000 KM) und habe hier schon viele Tips etc. gefunden!!

Bei uns in „A“ ist der Alhambra seit ca. 3 Wochen schon bei den Händlern. Ich hatte bisher nicht nur das Vergnügen in ihm zu sitzen, sondern ich konnte den neuen auch schon fahren!

Testfahrzeug 140 PS DSG Style mit PSD u. v. a. Extras.

Mein Eindruck: Geiles, absolut leises Fahrzeug, welches mir echt Spaß gemacht hat. Endlich sind auch die wählbaren Extras zeitgemäß und nicht nur für die anderen Fahrzeuge außer Sharan und Alhambra bestellbar!

Hier unten habe ich meine Konfiguration meines neuen angehängt, ich muss darauf hinweisen, dass ich in der absolut glücklichen Lage bin, dass dieses mein neues Firmenfahrzeug ist!!!

Als normaler Familienvater, könnte ich mir dieses Fahrzeug erst in mehreren Jahren gebraucht leisten!

Mein neues Fahrzeug soll in der KW 39/40 (2010) beim Händler sein. Am 08.10.2010 fahre ich gen Norddeutschland und freue mich schon darauf, diese Strecke mit dem NEUEN zu fahren.

Danach, werde ich meinen Erfahrungsbericht hier ins Forum stellen, selbstverständlich auch entsprechende Bilder.

Hier mein neuer:

Alhambra Style TDI CR DSG
Diesel / 2.0l / 103 kW/140 PS / DSG 6-Gang

Außenlackierung
Reflex-Silber Metallic

Sitzbezug"Tokio"
Innenfarbe: Schwarz
Teppich: Schwarz
Armaturen: Anthrazit

Mit folgender Ausstattung:

7-Sitzer-Paket
- zwei Einzelsitze in der dritten Reihe
- 3-Zonen-Klimaanlage „Climatronic“ mit
zusätzlichem Bedienteil hinten
- Gurtanschnallkontrolle vorne & hinten
- Fußmatten vorne & hinten

BiXenon-Scheinwerfer mit
- Kurvenlicht (AFS)
- Scheinwerferreinigungsanlage und Leuchtweitenregulierung

Österreich-Paket für Style
- 3-Zonen Klimaanlage „Climatronic“
und Technik-Paket 1 mit:
- Fernlichtassistent (FLA)
- Parkhilfe vorne und hinten
- Außenspiegel elektrisch verstell-,beheiz- und anklappbar,
inkl. Umfeldbeleuchtung und Einparkfunktion
- elektrische Parkbremse mit Auto-Hold
- 230V Steckdose

SEAT Media System 2.1 Radio-Navigationssystem inkl.
- Farbdisplay
- Touchscreen
- akustischer Fahrempfehlung (Sprachausgabe)
- optischer Darstellung der Fahrempfehlung im Navigationsdisplay
- MP3-tauglichem CD-Laufwerk mit Aux-In-Eingang
- SD-Kartenleser (bis 32 GB lesbar)
- integriertem Bluetooth-Modul (Premium)
- Audio-Übertragung über Bluetooth-Schnittstelle
- großem Informationsdisplay
- Optische Einparkhilfe inkl. Rückfahrkamera

Sport-&-Style-Paket
- Panorama-Schiebedach
- 3-Zonen-Klimaanlage „Climatronic“
- Sportfahrwerk
- Sport-Komfortsitze vorne
- Polsterung „Tokio“
- Felgen Alu 7J x 17" „Kosta“
- Reifen 225/50 R17
- Scheiben abgedunkelt ab B-Säule

Winterpaket
- Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Scheibenwaschdüsen beheizbar vorn

Winterpaket 2
- Windschutzscheibe beheizbar

Das soll es erstmal gewesen sein.

Liebe Grüße an alle aus Traismauer

Wilfried

#1

Hallo,

mal eine vielleicht „blöde“ Frage, da ich mich im Detail noch nicht mit dem Konfigurator beschäftigt habe:
Warum taucht die 3-Zonen-Klimatronic sowohl bei 7-Sitzer- als auch beim Österreich- und Sport&Style-Paket auf?
Heißt das etwa, sie gehört zu jedem dieser Pakete und wäre demnach inklusive, wenn man nur eines davon bestellt?

Gruß, eselrf79

#2

* wie lange läuft der Leasingvertrag ?

* wieviele Kilometer wird er am Ende der Laufzeit voraussichtlich haben ?

* welchen Restwert wird er haben ?

* kann ich mich gleich für ihn voranmelden ?

8)

:lol:

#3

Ein sehr, sehr schöner Wagen!

:prima: :prima: :prima:

#4

Habe meinen Alhambra fast genau so bestellt, nur ohne DSG und in Indiumgrau.
Liefertermin ist bei mir auch die 39. Woche, noch eine Woche vor Deutschlandpremiere :wink:

#5

Hallo eselrf79 ,

wenn Du hier in „A“ eines der Pakete bestellst ist die 3 Zonen Klima dabei.
Es gab hier das Paket:

„7-Sitzer / Sport- & Style / Media- System / BiXenon / Österreich Paket“

Hallo Wolfgang (pc800_a),

ich habe mich schon vorgemerkt…

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Wilfried :driver:

#6

:mecker: :heul:

:slight_smile: