Treffen

Aus guten Gründen, Nordlichtertreffen #14

Bild von tower
Beginn: 
20.05.2020 - 15:00

Hallo,

es gab sehr vereinzelte Anfragen, auch ein 14. Treffen der Nordlichter zu zelebrieren.

Es wird geboten:

- sensationelles Catering;
- eimerweise Bowle für die Damen;
- geringe Mengen Bier in allen möglichen Farben;
- Brötchenservice, falls Bestellung vergessen, persönlicher Lieferservice;
- autobahnnahes Camping auf Wassergrundstück;
- Gute und lange Gespräche mit teilweise netten Leuten;
- Wetter;
...

Mein Erstaunen ist nicht messbar, aber die Böhmeschlucht http://www.boehmeschlucht.de/ nimmt uns wieder.

Re: Aus guten Gründen, Nordlichtertreffen #14

Bild von Thwfrank

Muss ich schauen. Laut Plan Nachtschicht. Mal sehen ob ich frei bekomme

Re: Aus guten Gründen, Nordlichtertreffen #14

Bild von Rabbit

Na ihr habts ja eilig.

Ich habe auch wieder vor zu kommen, sonst bleibt ja zu viel Bier und Essen über Wink .

Was mich nur diesmal gewundert hat, das viele sich doch schon sehr früh zur Nachtruhe gelegt haben, scheinbar wird das SGAF doch langsam so alt wie die SGA Autos lookup .

Gruß

Rabbit, der auch gern bei Nr. 14 dabei sein möchte, wenn er noch darf

Re: Aus guten Gründen, Nordlichtertreffen #14

Bild von HMSmily

Hi Nordlichter,

für die Nacht brauchen wir einen neuen "Wildtierschreck", denn ich bin mit meiner Schnarcherei jetzt in Behandlung und laut meiner Tochter hört man mich jetzt gar nicht mehr.

Gruß - HMSmily

Re: Aus guten Gründen, Nordlichtertreffen #14

Bild von tower

So geht das nicht Not talking

Aber ich habe einen würdigen Vertreter:

@Manfred, könntest Du bitte zum nächsten Nordlichtertreffen kommen?
Wir brauchen Deinen nächtlichen Lärm Cool

Re: Aus guten Gründen, Nordlichtertreffen #14

Bild von redjack

Och das kann ich auch übernehmen, je mehr Gerstenkaltschale ich zu mir nehme, um so mehr wird "gescharcht" .......

CU
redjack

Re: Aus guten Gründen, Nordlichtertreffen #14

Bild von Manfred

#4
Ohne Kommentar, Herr @Tower

Ganz liebe Bussi an deine Frau!

Re: Aus guten Gründen, Nordlichtertreffen #14

Bild von Meschi

Nachtwache wäre auch eine Variante, um die wilden Tiere der Heideregion zu verscheuchen Laughing

Hat in Ebstorf immer ganz gut funktioniert Cool

Gruß
Meschi

Re: Aus guten Gründen, Nordlichtertreffen #14

Bild von Garfild

#3 Das hört sich gut an, gratuliere. Wie ist es tagsüber, bist du weniger müde?

Re: Aus guten Gründen, Nordlichtertreffen #14

Bild von HMSmily

#8
Weniger müde ... Nein, das kann man nicht so sagen. Aber jetzt äußert sich die Müdikeit eher normal. Also gähnen und so ... Nicht mehr mit unkontrolliertem Einschlafen zu jeder Gelegenheit ...

Re: Aus guten Gründen, Nordlichtertreffen #14

Bild von Garfild

Das ist doch was. Ich vermute es wird mit der Zeit noch besser werden.

Re: Aus guten Gründen, Nordlichtertreffen #14

Bild von mmdin

Ihr lieben Mitcamper,

ich fürchte so langsam müssen wir der Gefahr ins Auge blicken, ausnahmsweise mal nicht das Bier im Glas.

Meiner Ahnung nach werden wir unser Treffen nicht abhalten können, weil bis dahin noch keine Normalität in Deutschland herrscht. Abgesehen von den immensen wirtschaftlichen Einschränkungen, denen wir auch entgegen blicken, wird wohl niemand von uns unverändert und schon gar nicht als lachender Gewinner aus dieser Situation hervorgehen können.

Wie seht ihr das?

Können wir einen Ersatztermin finden im Frühherbst? (Es werden ja nur wenige von uns "normal" Urlaub machen können, sollte also Zeit genug übrig sein).

Traurige Grüße
Michael

Re: Aus guten Gründen, Nordlichtertreffen #14

Bild von istrator²
3

Ich würde es jetzt erst mal noch die nächsten 6 Wochen auf uns zukommen lassen... Eh?

Re: Aus guten Gründen, Nordlichtertreffen #14

Bild von Thwfrank

Ich würde da mit dem Platz selber mal sprechen .

Re: Aus guten Gründen, Nordlichtertreffen #14

Bild von Garfild

Ich habe einen Bauwagen gemietet. Sind zwei Betten drine.

Re: Aus guten Gründen, Nordlichtertreffen #14

Bild von tower

#13 Danke, Danke das Du uns das schreibst, da wären wir nie, also wirklich nie, drauf gekommen Wink

Re: Aus guten Gründen, Nordlichtertreffen #14

Bild von early
1

Absagen können wir m.E. auch noch kurzfristig - bis dahin kann noch viel passieren (sowie positiv, als auch negativ)

Re: Aus guten Gründen, Nordlichtertreffen #14

Bild von Gespann-driver
1

Ich würde auch sagen, wir fahren erst mal weiter auf Sicht.

In 3-4 Wochen wird man eher was sagen können

Re: Aus guten Gründen, Nordlichtertreffen #14

Bild von Meschi
1

Moin,

ich fürchte auch, dass uns das Thema noch bis in den Sommer hinein begleiten wird - mindestens! Daher sehe ich das Treffen für dieses Jahr auch in Gefahr. Aber noch ist es zu früh, um eine Entscheidung zu fällen und derzeit auch noch nicht notwendig. Wir sollten die kommenden Wochen im Auge behalten und dann entscheiden, wenn klar ist, ob es stattfinden kann oder man es lieber bleiben lassen sollten.

So'n Mist, ich freue mich sehr darauf!

Gruß
Meschi

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This