Gurtschloss wie austauschen?

Guten Abend,

kann mir jemand sagen, ob die abgebildete Schraube die richtige ist, um das Gurtschloss (hier vom mittleren Sitz in der 2. Sitzreihe) zu lösen? Beim Sitz rechts ist eine Schraube auf der gleichen Höhe zu sehen, wenn ich den mittleren Sitz nach vorne schiebe.

Ich habe mir das Gurtschloss hinten-rechts bestellt. Die bei Kimmerle angegebene „HERSTELLER-TEILENUMMER“ 16762550 ist aber anderen Ford-Parts-Katalogen nicht bekannt!? Edit: Die Null am Ende ist zu viel! Die korrekte Nummer ist also: 1676255.

Ford Kimmerle „Schloß Sicherheitsgurt hinten rechts Ford Galaxy 2006-2012“ - 31,86 €
www.kimmerle-onlineshop.de/schloss-sicherheitsgurt-hinten-rechts-ford-galaxy-2006-2014.html

Ich habe mal bei meinem Ford-Händler angefragt, was der Einbau kostet, wenn ich das Ford-Ersatzteil mitbringe:

Also 26,60 EUR bei 19% MwSt - das klingt OK für mich.