Gesucht: VDS Pro Besitzer nähe oder in DD

Hallo. Gibt es denn jemand in Dresden oder Umgebung der bei meinem Galaxy Bj 2001 bestimme Komfortfunktionen wie Komfortblinken,akustisches Signal etc freischalten lassen könnte?

Liebe Grüße Sebastian

#1

Ich will dich nicht enttäuschen, aber Komfortblinken kannst du bei BJ 2001 noch nicht freischalten, erst ab 03!
–> Pedia :click:

Lieben Gruß

#2

Danke für den Hinweiß :-)Mhh woher weiß ich welche Funktionen meiner den Freizuschalten hat?

#3

Was hättest Du denn gern?
Möglich ist einiges. Bei mir sieht das so aus:
- VDS_Pro
Deaktivierung DWA nur mit FFB (Minderung Gefahr Polenschlüssel)
Automatische Verriegelung ab 15km/h
Automatische Entriegelung mit Abziehen des Schlüssels
Quittierung der Verriegelung mit Horn der DWA (auf kürzest möglichen Wert reduziert)
Fensteröffnen u. -schließen per FFB
- mit zusätzlicher Hardware
Komfortblinken (Jalt-Modul)
Fahrlichtschaltung und Coming-Home (Modul von Daylightrunning)

Zusätzlich habe ich mir noch die Anzeige der Restreichweite im Bordcomputer und die dauerhafte Beleuchtung der Zeiger im KI freischalten lassen (geht nur mit spezieller Hard- und Software)

Gruß
t.klebi

#4

Ich hätte vieles gern;-)

Automatische Verriegelung des Autos und öffnen per Schlüssel aud jedenfall.

Das akustische Bestätigen der Hupe.

Komfortblinken und Coming bzw Leaving home wenn es möglich sei :wink:

Kannst du das etwa? :wink:

#5

Das dürfte sich erledigt haben, seit dem Du das Fremdfabrikat der FFB verbaut hast.

Geht wie bereits geschrieben, nur mit zusätzlicher Hardware.

Ich habe zwar VDS_Pro und hab das vor ein paar Jahren auch noch bedienen können, wohne aber nicht wirklich in der Nähe von Dresden.

Gruß
t.klebi

#6

Hallo, falls noch Interesse besteht bitte melden.

Habe erst diesen Monat bei meinem Dicken folgende Funktionen aktiviert,

Deaktivierung DWA nur mit FFB (Polenschlüssel-Update)
Automatische Verriegelung ab 15km/h
Automatische Entriegelung beim Abziehen des Schlüssels

Komfortblinken freischalten unterstützt leider meine MFE nicht :frowning:

VG
Littleboy