Gepäcknetz hinter 2. Sitzreihe

Hallo,

Ich hatte in meinem alten Galaxy immer das Gepäcknetz hinter der 2. Sitzreihe drin, um die Ladung da zu behalten, wo sie hingehört. Vor allem wenn ich mit der ganzen Familie unterwegs bin, ist der Kofferraum oft bis unter die Decke voll. Allerdings sind im neuen Galaxy die Halterungen hinter der 2. Sitzreihe den Lüftungskanälen unter der Dachverkleidung zum Opfer gefallen :frowning: Großer Mist! Ich hab mir zur Not ein passendes Gepäckraumgitter von Kleinmetall bestellt, bin aber nicht zufrieden damit. Die Halterung ist zwar gut und stabil, der Abstand zwischen der 2. Sitzreihe und dem Gitter ist viel zu groß (20cm). Außerdem ist das Ding natürlich mächtig sperrig und ich verwende die 3. Sitzreihe regelmäßig. Hat jemand eine bessere Idee?

Gruß
__Leo