Galaxy WA 6 2,0 TDCI Wasserverlust zwischen Spritzwand und Motor !!

Tag zusammen !

Unser Galaxy verliert hinten am Motor Kühlwasser . Mit hinten, meine ich den Bereich zwischen Motor und Spritzwand und zwar im oberen Bereich ziemlich mittig.
Ich habe den Bereich mit der Teleskopkamera abgesucht und eine Schlauchschelle gefunden die undicht ist. Wenn ich das richtig gesehen habe, steht auf dem Teil, das undicht ist VALEO drauf.

Kennt jemand das Problem und wie kann ich es Reparieren. Man sieht einfach nichts !!!

Danke !

Andreas

#1

Bitte Motor ändern, damit wir dir helfen können. Ford Diesel heißen TDCI.

Gruß Uwe

#2

Du kannst ja hier: ford.7zap.com/de/car/38/no/26/1562/15599/ mal schauen, ob du das Valeoteil findest.

Gruß Uwe

#3

Hallo Uwe,

ich hab noch Probleme mit der Orientierung, aber das Bild mit dem Motorblock unten Links, ist dass eine Ansicht von Hinten ?