Galaxy II 2001 2,3 Lüftung Funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum, ich habe folgendes Problem, bei meinem Ford Galaxy funktioniert das Gebläse nciht mehr parallel geht auch nicht mehr die Beheizbare Heck und Frontscheibe am Schalter, die Frontscheibe geht nur noch über das Bedienteil der Klimatronic Einschalten und funktioniert auch noch das Bedienteil blinkt längere Zeit beim Anlassendes Motors es ist eine zwei zonen Klimatronic.

Was kann das nur sein?

#1

Moin.

Ich würde die Sicherung 19 überprüfen. Die ist mit Sicherheit defekt.

Grund hierfür ist defekte Schebenwaschdüsen. Dazu bitte auch die super Suche benutzen. Dieses Thema wurde schon

1000 Fach behandelt.

MfG Nico

#2

www.sgaf.de/content/ersetzen-beheizbaren-spritzduesen-baujahr-2007-zwei-moeglichkeiten-393921

Gruß Uwe

#3

#1
Und die Kabel in der Heckklappe sollte man auch auf Kabelbrüche prüfen.
Gruß
Artur

#4

Hallo, habe die Sicherung F19 ausgetauscht habe dann dieZündung angemacht und es hat vorne aus der Lüftung aussen beim Scheibenwischer gequalmt und die Sicherung ist wieder durch gebrannt Gruß tragii

#5

Hast du den Link in #2 gesehen? Deine beheizten Scheibenwaschdüsen sind defekt!
Abklemmen oder Ersetzen und erst dann die Sicherung 19 austauschen!

Gruß Uwe

#6

Hmmmm. Manchmal glaube ich die Leute sind zu faul zum lesen… da bietet man ihnen Lösungsvorschläge

und sie ignorieren sie einfach eusa_think.gif

1 „Gefällt mir“

#7

Sorry Leute das ich so genervt habe, danke danke danke.

Es war die Heizung von der Waschanlage laut Ford 800 Euro Schaden :slight_smile:

Noch mal an alle danke Ihr seit Klasse Leute! :slight_smile:

Gruß Manuel

#8

Stimmt, war bekannt seit 10.02.2015 - 23:55

CU
redjack

#9

#7

…einmal auf uns gehört wären 30€ für die Düsen bei VW und ein paar Cent für die 15 A Sicherung.

Gruß Uwe

#10

#7

Das hat mit Nerven nix zu tun. Wir sind alle Nett und Hilfsbereit. Aber ein wenig Eigeninitiative sollte man schon haben.

Wenn wir ständig immer die selben Fragen beantworten müssen, weil keiner die Suche bemüht, wird es über kurz oder lang eintönig hier und keiner will mehr helfen. Drink.gif

In dem Sinne Drink.gif

1 „Gefällt mir“