Im Galaxy gefunden.. was sind das für Teile?

Hallo zusammen,
ich habe letzten im Galaxy hinten ca 3. Sitzreihe dieses Teil 2 mal gefunden.
Siehe Fotos.


Die einzig verwertbare Beschriftung ist 8359560 dann noch ein A und dann noch (anscheinend das Material) TPE.

Wer weiß was diese Teile nützen wo sie abgefallen sind? …

Danke schon mal im voraus.

Hier:
eucatparts.com/?action=cat_ford_unit&s_id_model=118
habe ich nichts gefunden.

Viele Grüße
Matthias

#1

Ich habe auch auf Antwort im Netz gehofft und deine Fragen auf diversen Foren gefunden. Ich habe den letzten Sitz hinten links ausgebaut und selbiges Teil gefunden. Meine vierjährige Tochter hat den Platz gefunden, as ich gerade verzweifelt Google durchstöbert hab… Ich hiffe Dir noch helfen zu können:
Die klappbare Rückenlehne ist auf jeder Seite mit zwei Armen am Gestell befestigt. Das mysteriöse Teil sitzt in der Mitte des oberen Arms unten von innen eingesteckt.

Ich hoffe, Du hast die Dinger inzwischen nicht weggeworfen :wink:

#2

Danke für Deine Antwort,
weggeworfen nicht, nur finde ich sie nicht mehr. (2 Kinder im Haus)
Komisch meine Sitze funktionieren eigentlich, für was das wohl genau ist?
Wenn ich sie wieder habe gehe ich zum ffh und frage den mal.

#3

Hallo,

ich fahre keinen Galaxy, Sharan oder Alhambra sondern einen Ford Grand Tourneo Connect 2015. Auch in dem Fahrzeug tauchten plötzlich in der 3. Reihe diese Gummianschlagpuffer auf. Sie gehören bei mir an die Klappscharniere der Einzelsitze 3. Reihe.

Mein Fordhändler konnte mit den Teilen nichts anfangen. Habe am Rücksitz noch ein intakten Puffer entdeckt.

LB bebas

PS: versuche 2 Bilder hochzuladen

up.picr.de/29345837af.jpg
up.picr.de/29345838hy.jpg

#4

Nach den Fotos zu Urteilen würde ich sagen das die Dinger irgendwelche Vibrationen verhindern wenn der Sitz hochgeklappt ist.

#5

Hallo,

die 4 gesuchten Gummihalter der Sitzbefestigung 3. Reihe

sind unter der Ford Teilenummer 14 81 855 gelistet.

Gesamt 22,61€ brutto oder im freien Handel

www.teile-profis.de/page_1_3.php#oeformo

LG