G110 sensor

Hallo ich habe eine frage , weiß jemand wo der g110 sitzt. Wenn ja kann mir jemand bitte ein Foto zusenden . Und wo ist die pumpe von der climatronic ist, habe kein Zuheizer oder Standheizung . Kabelfarbe ist grau und braun aber ich weis nicht, wo die beiden Sitzen .Bitte um HILFE Danke.

#1

www.sgaf.de/node/106554

Was für eine Pumpe meinst du? Was pumpt die?

Edit: Hier Gips noch Info zum G110: :click:

#2

Kühlmittel schätze ich mal ist ja für die climatronic

#3

Ist das hier gemeint? www.sgaf.de/content/zusatzwasserpumpe-kuehlmittelnachlaufpumpe-253241

#4

Wir haben auch oben rechts eine prima Suchfunktion…

www.sgaf.de/node/106554

Gruß Uwe

#5

#2

Bei der Klimaanlage gibt es nur den Kompressor, den findest Du im Motorraum

CU
redjack

#6

Aber an welchen Pin liegen die beiden ,an habe eine manuelle Klimaanlage und wollte sie zur Climatronic umbauen . Jetzt fehlen mir nur noch die beide leitungen sowie das relais 430 wo sie angeschlossen wird . Wenn mir bitte jemand Helfen könnte wäre ich aehr dankbar

#7

Ich glaube in dem Fall würde ich auf jeden Fall mal hier schauen: www.sgaf.de/content/kuehlerluefteransteuerung-anuauybvk-awcatmayl-437154
Und die Beiträge zur Aufrüstung zur Standheizung lesen, da da viel Wissen herausgelesen werden kann.
Sowie www.sgaf.de/search/apachesolr_search/Climatronic