Funk ZV nachrüsten Sharan 2002

Hallozusammen
Habe ein Sharan 1,9 TDI 2002.
Habe eine ZV möchte eine Funk ZV nachrüsten,kann mir jemand sagen wo ich die anschließen kann und welsche farben die Kabel haben bei dem Sharan?

#1

Mit Glück ist auf der MFE schon der Empfänger verbaut, dann könntest du die werksmässige nachrüsten. Nachrüstlösungen gibt es zum Anschluss am Sicherungskasten oder hinten rechts am Rücklicht. Guck mal in die SGAPedia.

Gruß Uwe

#2

wie finde ich das herraus und was kostet der spass.
danke schon mal

#3

Sorry bin neu steige hier noch nicht ganz durch wie alles funktioniert.

#4

Nachrüstungen:

www.sgaf.de/content/nachruestung-funkfernbedienung-zv-33-alarmconecpt-fuer-zv-408823
www.sgaf.de/node/253243

oder Klappschlüssel bei Ebay besorgen, MFE auf FFB umcodieren und versuchen den Schlüssel anzulernen. Dann kannst du deinen einfachen Schlüssel auf Klappschlüssel umbauen:

www.sgaf.de/content/klappschluesselumbau-288627

Gruß Uwe

#5

o.k
Dankeschön
werde versuchen mt-150 zubekommen oder gehen die anderen auch mt-200 400 oder universallen auch.
:pray: