Frostschutz: Aus gegebenem Anlass

So langsam wirds wieder Winter. Die Temperaturen sinken. d0b16f455ac5ab7f962fd073c9c530d3.gif Denkt daher bitte rechtzeitig daran, eure Scheibenwaschbehälter mit entsprechendem Frostschutz aufzufüllen. Dann erspart ihr euch Threads und Probleme wie letztes Jahr: www.sgaf.de/node/260739

#1

Da werden wieder einige mit Wasser im Fahrerfußraum sein, wenn die Leitung nach hinten zugefrorenen sind.
Nicht zu vergessen ist auch das es nächste Woche bis ins Flachland Schneien soll, also für die Winterreifen spät aufzieher :mrgreen: , laut Wetterbericht :roll: .

#2

:ford: Ha,alleserledigt!Kühlerfrost fast pur,Wischwasser ebenso und Wintersocken hat er auch schon , mein bester !!!Dadurch das erzwar eine zum Standeheizer umgebaute Zuheizung hat,jedoch leider nur eine Batterie,bin ich fast gezwungen jeden Tag eine große Tour zu machen,damit die Bakterie morgens oder mittags zum Starten noch genug Saft hat . :power: Wie Gut ,das ich mein Power-Akku zum Überbrücken bei hab. :dance:

#3

Na soviel zieht die SH nun auch wieder nicht. Ich habe nur ca 8km und ca 15-20 Minuten Fahrzeit. Morgen habe ich die SH immer mindestens 35 Minuten, bei sehr tiefen Temperaturen auch länger laufen lassen. Abends dann auch noch ca. 20 Mninuten bevor ich nach Hause fuhr. Eigentlich hatte ich da nie Probleme. Allerdings habe ich die Batterie auch hin und wieder am Ladegerät gehabt.