Forenbeitrag

Frontbügel, schwarze Rückleuchten, allgemeines Tuning

Bild von Dj Andy

Hallo Zusammen,

ich bin hier neu in diesem Forum.

Hab vor paar Wochen einen Ford Galaxy WGR 2000 - 2006 gesehen der einen Frondbügel hatte. Das sah super aus und ich möchte auch an meinen Galaxy Bj. 2001 einen montieren. Ich habe bereits im Internet gesucht, aber ohne Erfolg. Kann mir da jemand weiter helfen? Dann hab ich hier im Forum Bilder gesehen von einem Galaxy mit schwarzen Rückleuchten. Wo bekommt man solche her. Und gibt es Tuning Teile Anbieter für Ford Galaxy.

Wäre super wenn da jemand mir weiterhelfen kann. Möchte gern meinen Galaxy ein wenig optisch aufwerten.

Re: Frontbügel, schwarze Rückleuchten, allgemeines Tuning

Bild von fuxyman
1

Hallo,
den Frontbügel bekommst du bei 321.., die schwarzen Rückleuchten sind selbst getönt, da bekommst du Probleme mit der Rennleitung und mit dem TÜV.
Es soll aber wohl schon Fälle gegeben haben, dort wurde es Eingetragen.
Was dein Tuning angeht, auch hier wirst du bei 321.. fündig. Dort bekommst du Spoiler für vorne und hinten, Fahrwerke, Auspuff und schöne Alus.

Gruss

Re: Frontbügel, schwarze Rückleuchten, allgemeines Tuning

Bild von Dj Andy

Danke für den Tip.

Re: Frontbügel, schwarze Rückleuchten, allgemeines Tuning

Bild von Alhambra Expedition

Frontbügel kannst du vielleicht gebraucht kaufen, bekommst du aber nicht eingetragen. Ist nicht mehr zulässig. Bei älteren Fahrzeugen, wo diese vor Jahren eingetragen wurden, dürfen diese montiert bleiben.

Re: Frontbügel, schwarze Rückleuchten, allgemeines Tuning

Bild von mmdin
1

Das hier könnte auch helfen:

https://www.sgaf.de/search/apachesolr_search/frontbügel

Nutzt doch bitte auch freiwillig die Suche Smile

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This