Forenbeitrag

Frage an VR 6 Fahrer AYL evt. mit Standheizung ab werk

Bild von Thwfrank

So wir bräuchten mal Hilfe.

Unser User @Tilli hat ein Problem.
Und zwar hat er einen Unterdruckschlauch wo er nicht weis wo er hin kommt.
Kann evt. mal einer mit einem AYL ( gerne mit SH aber nicht Pflicht.)

Wir bräuchten mal Infos bzw Bilder wie die Schläuche vom Aktivkohle Behälter und Kurbelgehäuse Entlüftung bzw. Saugrohr etc laufen.

Incl der Ventile .

Wäre schön wenn wir da mal eure Hilfe bekommen .+

Danke

Gruß Frank

Re: Frage an VR 6 Fahrer AYL evt. mit Standheizung ab werk

Bild von Ben2011

Habe gerade Probleme mit Kabelbruch, werde mich am WE mal ransetzen. Wenn Du mir mal ein Foto davon schicken kannst, wo ich suchen muss, kann ich Dir ein paar Bilder schicken, wo er hin gehört.
MfG Ben2011

Re: Frage an VR 6 Fahrer AYL evt. mit Standheizung ab werk

Bild von Thwfrank

OK ich gebs mal weiter!

Re: Frage an VR 6 Fahrer AYL evt. mit Standheizung ab werk

Bild von Tilli

Hallo zusammen ich Versuche mal mein Glück und lade die Bilder hoch. Klappt irgendwie nicht.
Ben2011 ich schicke dir eine PN mit allen Bildern.

Unterdruck Leitungen
(Manfred hat mal nachgeholfen.)

Re: Frage an VR 6 Fahrer AYL evt. mit Standheizung ab werk

Bild von Ben2011

Hast Post, mit allem, was Du brauchst.
Ben2011

Re: Frage an VR 6 Fahrer AYL evt. mit Standheizung ab werk

Bild von sven29

Wofür braucht er das? Weil meiner hat das nicht drinn und ich hab den Motor auch drinn aber ohne Standheitzung. Hab ich ja auch geschaut.

MFG
Sven

Re: Frage an VR 6 Fahrer AYL evt. mit Standheizung ab werk

Bild von Ben2011

Er wollte nur wissen, wo dieser Unterdruckschlauch hingehört.

Re: Frage an VR 6 Fahrer AYL evt. mit Standheizung ab werk

Bild von sven29

#6
Aber dieses Teil hat meiner nicht.
Deswegen meine Frage ob es zwei verschiedene ayl gibt.

Re: Frage an VR 6 Fahrer AYL evt. mit Standheizung ab werk

Bild von Ben2011

#7 ja, gibt es, einen mit Standheizung und einen ohne Standheizung.

Re: Frage an VR 6 Fahrer AYL evt. mit Standheizung ab werk

Bild von Claudius
1

Ich würde mal den Schlauch verfolgen und gucken wo er endet.
Dann in entsprechenden Zeichnungen nachsehen wohin er geht...
Wenn es nur um die Standheizung geht, sollte man das doch schnell herausfinden. Da gibts ja extra separate Zeichnungen.
Gruß Claudius

Re: Frage an VR 6 Fahrer AYL evt. mit Standheizung ab werk

Bild von Thwfrank

Nein es geht nciht nur um die SH.

Der Schlauch kommt von dem Sekundärventil. Geht vorher aber auf ein T Stück . Davon ein Abgang zum Aktivkohle Behälter ( sofern ich das noch im Kopf habe und einer ist offen. Laut Zeichnungen die wir bisher haben ist das nicht zu sehen ! Daher die Frage nach einem evt. gleichen AYL.

Re: Frage an VR 6 Fahrer AYL evt. mit Standheizung ab werk

Bild von stopfohr
1

Wenn das Auto auch so fährt, Stopfen rein, und gut. Wenn nicht, gibt die Art des Fehlers eventuell zielführende Hinweise.

Oliver

Re: Frage an VR 6 Fahrer AYL evt. mit Standheizung ab werk

Bild von Ben2011

Habe heute mal rein geschaut und siehe da, ich habe soetwas nicht, muss wohl doch mit der SH zutun haben, da ich keine habe.

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This