Foren-Unterstützung im Prozess gegen VW gesucht...

Hallo zusammen,

für den Prozess gegen VW benötige ich Werbeanzeigen von VW (z.B. aus 2014-2015), in denen mit der Sauberkeit der Dieselmotoren, bzw. speziell zum Sharan/Alhambra geworben wurde - hat jemand von Euch Zeitschriften dieser Jahrgänge?

Alternativ würden mir auch Anzeigen weiterhelfen mit VW Imagekampagnen zur „Umweltfreundlichkeit“ bzw. zum Thema „Verantwortung“ oder „Nachhaltigkeit“.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße von Toddel

#1

Hallo,

hilft Dir ein Geschäftsbericht von VW :wink:

geschaeftsbericht2014.volkswagenag.com/konzernlagebericht/nachhaltige-wertsteigerung/umweltmanagement/umweltstrategie.html

Hier findest Du reichlich Material
www.google.com/search?q=umwelt+site%3A*volkswagenag.com&as_st=y&hl=de&source=lnt&tbs=cdr%3A1%2Ccd_min%3A1%2F1%2F2014%2Ccd_max%3A12%2F31%2F2015&tbm=isch