Bei Ford Galaxy,Seat Alhambra und VW Sharan die Reserveradhalterung

Kennt Ihr auch,die ewig kaputten Halterungen bei den o.g. Fahrzeugen.Ich hab meine Halterung abbauen lassen und dafür zwei Dosen Reifendichtzeug geholt.Stelle man sich vor auf der Autobahn/Landstraße.Ein LKW verliert seine Schrauben und Nägel,da hilft das eine Reserverad auch nicht mehr. youtu.be/lOuyyn6a6Eg

#1

Warum nur zwei Dosen, dein Auto hat doch 4 Räder.
Gruß

#2

Ich denke,wenn mehr als zwei Dosen gebraucht werden,brauch ich eh den ADAC und vier neue Reifen. :smiley: =D> :ford: Davon mal gleich gesprochen,geht euch auch so.Für Ford gibt es einige Teile nicht mehr bei Ford,weil Auto zu alt und wenn´s nur um die Batterieabdeckung und /oder die Seitenplatten und Röste im Kofferraum rechts und links für die Seitenfächer geht.Selbst bei Huckepack-Wiek in Lübeck .

#3

www.sgaf.de/node/253271

#4

#2 Du kannst mir die Halterung schicken, die Versandkosten übernehme ich gerne.
Gruß

#5

#2: Auf den Teilen ist eigentlich immer die VW Bestellnummer.
Da wirst Du eher fündig. Bis auf Cockpit- und Karrosserieteile ist alles gleich.
Musst nur sagen dass Du einen Sharan von 2006 hast :wink:

Und mit dem Dichtzeug wird das Wechseln teuer (Reinigung) und ein Flicken ist nicht mehr möglich.

Schau auch bitte mal in Dein Profil. Meiner Meinung nach hast Du einen Galaxy II !