Ford Galaxy WGR mit ordentlichem Navitainer von Kenwood DNN9150DAB aufgerüstet

Ich habe meinen Galaxy WGR des alten MFD Naviradios entledigt und ihm heute ein DNN9150DAB von Kenwood eingebaut.
Es ist einfach nur krass was da jetzt ohne ext. Endstufe aus den original Lautsprechern mit 4x50W (peak) heraus kommt.
Da verzerrt nichts selbst bei voller Lautstärke und es ist extrem laut jetzt im Galaxy.

Um den Navitainer zum laufen zu bringen muß man das Signal der Handbremse anklemmen, sonst kommt immer der Hinweis „Parking off“ wenn man das WLAN Passwort eingeben will oder nach Titeln suchen will.

Lenkradfernbedienung wird in wenigen Tagen auch noch mit einem CanBus Adapter funktionsfähig gemacht und die originale GPS Antenne weiterbenutzt.
Für die originale GPS Antenne ist bei diesem Fzg. ein SMB zu GT5 Adapter notwendig.

#1

Das ist das Teil, welches ich auch haben möchte. Aber der Preis…
Wenn du die Lenkradfernbedienung zum Funzen gebracht hast, könntest du hier posten, was man dafür braucht?

#2

#1 Ich habe zwar noch ein Kenwood DNX9210BT hiergehabt, aber ich wollte ein neueres einbauen. Den Navitainer DNN9150DAB habe ich für ~950EUR bei eBay per Preisvorschlag bekommen, den Preis fand ich ok, zumal da auch noch drei Jahre kostenlose Kartenupdates dabei sind und noch vieles mehr.

Du kannst auf den folgenden Seiten von Kenwood schauen was du für die Lenkradfernbedienung bei diesem Navigerät benötigst

#3

Für den alten Sharan bieten die keine Adapter an, nur für den Galy. :frowning: