Ford Galaxy spring nur 2 sec an und geht wieder aus

Hallo habe das Problem vor 2 Tagen bin ich mit 145 km/h gefahren und plötzlich ging der Drehzahl runter und der Wagen aus dann blinkte die öl Lampe versucht wieder zu starten ohne Erfolg adac angerufen meinte das der zahnrimmen verschoben ist am nextenten Tag überprüft wahr es nicht dann von adac ausgelesen Drehzahl-Sensor kaputt neu eingebaut und trotzdem bring es nicht springt für 2 sec an und geht wieder aus kann die wegfahr Sperre attraktiv sein ??

#1

Probier einen anderen Schlüssel. Vielleicht hat der Transponder im Schlüssel ein Problem.

#2

Der 2 Schlüssel hat keinen transpender

#3

Wieso meinst du das? Normalerweise hat jeder einen.

#4

Ja den 2 Schlüssel hat der Vorbesitzer die Batterie gewechselt und hat den transpender verloren

#5

Hallo Erduan,

Welche Fehler stehen im Fehlerspeicher?

CU
redjack

#6

Was macht die LED in der Fahrertüre? Ich möchte fast wetten, das sie hektisch blinkt …

#7

Moin Erduan,

welcher Sensor war kaputt, und welches Teil wurde gewechselt?

Gruß,
Hinki