Ford Galaxy BJ 2019 Logo Heckscheibe entfernen

Hallo, kann man das Logo auf der Heckscheibe des Ford Galaxy BJ 2019 einfach entfernen? Ist dies geklebt oder verschraubt, bzw. hinterlässt dies Löcher? Besten Dank für eure Antworten

#1

Moinsen,

von welchem „Logo“ sprichst Du?
Auf der Heckscheibe ist jedenfalls keines zu finden…
auf der Heckklappe dagegen schon?
Ford-Pflaume? Schriftzug „Galaxy“? Oder was sonst?

Zumindest beim Schriftzug „Galaxy“ auf der Heckklappe bin ich sicher, dass dieser nur geklebt ist.
Entfernen habe ich seit den frühen 90-gern nicht mehr gemacht, aber damals den
Bereich mit eine Fön erwärmt und mit Zahnseide nach am Blech den Kleber durchtrennt,
Klebereste mit Reinigungsknete entfernt.

Gruß, Hu-Cky

3 „Gefällt mir“

#2

Hi, ja ich meine die Heckklappe und die sogenannte Pflaume. Die Pflaume sitzt allerdings auf der Heckscheibe, welche geschwärzt relativ weit runter geht.