Ford auslesen

Hallo,
mal eine frage habe ja das Vcds programm von hier! Meine frage ist nun ich müste einen Ford Fiesta auslesen den ich günstig erwerben könnte.
Habe auch schon mal versucht ihn auszulesen es hat natürlich nicht geklappt.
Muss ich da ein anderes Programm für haben oder ein anderes Kabel ?
Ich habe mal gehört das das bei Ford immer was spezielles sein soll !

Gruss
Christian

#1

Erst: www.sgaf.de/content/welches-diagnoseinterface-fuer-fahrzeugdiagnose-365023
dann: www.sgaf.de/content/forscan-diagnose-anleitung-377675

#2

Hallo,
so da ich jetzt wieder mehr Zeit habe nochmal eine Frage zum auslesen .
Hat jemand in meiner nähe vielleicht die Möglichkeit bei meinen Ford Escort BJ 95 den Fehlerspeicher mal auszulesen ?
Wäre Kreis Viersen/Mönchengladbach ?

Gruss

Christian

#3

Muss noch mal meinen alten Laptop fragen, ob er noch mal aktiv werden möchte, damit ging es seinerzeit. Ich denke die Chancen stehen aber gut.
Ist in MG, müssen nur Zeitpunkt dafür finden

#4

…immer unter der Voraussetzung, das er auch den OBD Anschluss hat

#5

Also wenn das klappen würde wäre super .
Ja das mit dem Termin wird nicht so das Problem werden denke ich.
Ja den OBD-Stecker hat er an der A-Säule auf der Beifahrerseite unten.

#6

Wann hättest du den mal Zeit in den nächsten Tagen ?

#7

#6
Könnt ihr das bitte per PN klären?
Dankeschön.