Fertig. Letzte Bilder

So für alle die meinen Wagen-umbau im alten Tuningforum verfolgt hatten und es noch weiter interessiert , kommen hier die letzten Bilder.
Ich habe nochmal die Felgen/Reifen auf 8,5 x 18 mit 235ger und 9,5 x 18 mit 265ger geändert und ein beidseitiges Airbrush aufgetragen.
Jetzt denke ich mal das, das der äußere Abschluß für mich war.

1_14.jpg

2_15.jpg

3_11.jpg

Lg Gerd

#1

Bis auf die Seitenschweller gefällt mir dieser Wagen sehr gut :prima:
Schwarz/Orange ist sehr gewagt, jedoch super gemacht!

Allzeit gute Fahrt und immer schön auf die Stossstangen aufpassen :wink:

#2

Wenn so besser ist OK.
Das mit der Stoßstange ist danke eigener Kenntnis cool.gif und Lackierer-freund kein Problem.

Jetzt wo so viele Wagen in orange auf den Markt sind, muß ich mir langsam ne neue Farbe aussuchen.

Thanks Gerd

#3

Top-Arbeit!! :prima:

Gefällt mir " Sehr Gut "

#4

Gott, 'ne Großraum Orangen-/Zitronenmischung …

Im Ernst: Tolle Arbeit!!! frustkiller.gif

#5

Das Hellgrün vom seat ibiza wär bestimmt goil aufm Dicken

#6

Der sieht ja mal richtig geil aus :frustkiller: . Fettes Kompliment. Die Schweller im ersten moment etwas komisch aber gute optik und passt zu den Felgen . =D>

#7

Dank an euch für eure Meinung :smiley:
Kurz zu den beiden Schwellern :roll: also die Kunststoffschweller waren schon angeklebt also ich auf die Rohre gestoßen bin. Da ich mich weder von dem einen, sowie auch von dem anderen trennen wollte, habe ich alles soweit angepasst das es drauf ging und von der Dekra eingetragen wurde.
Jetzt gehört es einfach dazu und ist auch durch den weiteren überstand bei Putzen gut benutzbar.

@KampfsauAD; eine Farbe in der Art hatte ich auch im Auge aber da siehste alles drauf und dran. Das Müllwagen rot/orange ist total pflegeleicht.
Wir machen gerade einen alten Porsche fertig, der soll in Babyblau mal die Bahn rocken.

@Rosl; Ich bin mit dem Innenraum noch nicht ganz durch, danach werde ich das auch mal angehen.
Himmel wird gerade ne bezogen, neue Ampire Heckkamera ist noch in der Post und und und

Lg Gerd

#8

Sehr Geil!
Respekt!

#9

Tolle Arbeit! Farbe etwas ungewöhnlich aber tolle Optik!

1 „Gefällt mir“

#10

:prima:

@Manni, die Schweller bekommst du auch noch, ist für die älteren Herren.
Hab schon mit deinem Sohn gesprochen, die für dich senken sich ab wenn du die ZV öffnest, dann brauchst du die Füsse nicht so hoch zu lupfen. :schenkelklopfer:

#11

Willst du eine :kommher: auf die Nase, dann kannst du wieder :heul: , alter Sack :dribbel:

Dennoch nette Grüße :bussi:

#12

Ruhig Brauner, erst wenn du die Trittbretter hast und darauf stehst, kannst du mir in die Augen sehen. :naenae:

#13

Es sind diese frotzeleien , was ich so hier mag. :lookup:

1 „Gefällt mir“

#14

Mist, gibt doch immer noch was zu tun. Nach dem Winter, gefiel mir der Chrom-rand an den Felgen nun doch nicht mehr. Also habe ich am Samstag mal kurz 5 Stunden geschleifen, abklebt und vom meinem Kumpel den Lack auftragen lassen. Am nächsten Samstag kommen die neuen Reifen auf die Felgen und den schau ich mal ob meine Idee gut war.

#15

Habe ich doch gewusst: Tuningprojekte werden nie fertig! :wink:
Bin gespannt auf’s Ergebnis!

Gruß - Wolfgang

#16

Samstag werde ich sehen ob mein Lacker nochmal ran muß. :saufkumpel:

#17

So jetzt sind die Sommerräder wieder drauf. Mal sehen was der Tüv so sagt.

forum_1.jpg

#18

Hi Prozwo,

wusste ja gar nicht, dass man die geänderte Farbe nun auch eintragen lassen muss… :schenkelklopfer:

Schöne Ausführung und was man so sieht, sauber gemacht :prima:
Obwohl, die Schwellerrohre gefallen mir da überhaupt nicht,
sieht ein bisschen aus, wie ein zu viel geschmückter Weihnachtsbaum…

Aber Hauptsache, Dir gefällt’s.

Gruß, Hu-Cky

#19

Hallo mein Guter,
also damit alle Männer was dazulernen…durch den neuen Lack, ändert sich das Gewischt am Wagen und das muss abgenommen werden \\:D/

Nicht schlecht was :laola:

Zu dem Rest…Ich liebe volle Weihnachtsbäume und die Teile sind nicht wegen der Optik dran, sondern zum Kühlen der Getränkedosen. :dance:

so long Gerd