Fensterheber tauschen vorn rechts 7N

Hallo!

Ich bräuchte bitte Hilfe um meinen Fensterheber vorne rechts auszutauschen. Die Seilzüge vom Fensterheber haben sich in der Rolle verfangen.die türverkleidung habe ich abmontiert,aber jetzt muss ich den alten fensterheber gegen einen neuen fenstterheber tauschen.Hat jemand eine Bauanleitung wie ich den Fensterheber tauschen kann.Für jede Hilfe bin ich Dankbar!

#1

Du musst eigentlich das Fenster runterfahren damit du an die Schrauben kommst.
Dann kannst du das Fenster lösen und rausnehmen.
Danach die Schrauben der Schienen lösen dann rausnehmen.
Klar Stecker vom Motor ab usw.

#2

Ich danke ihnen für die hilfe, jedoch weiß ich nicht wie ich den Fensterheber rausheben soll ohne was zu beschädigen.
MfG.

#3

7 N .

Schicke mir mal deine Mail Adresse.

Anleitung kommt

1 „Gefällt mir“

#4

Hallo!

vielen dank im voraus für ihre antwort

meine Mail Adresse:

#5

#4: Am besten per PN direkt an @THWFrank :slight_smile:
Braucht ja nicht jeder wissen.