Forenbeitrag

Fensterheber Beifahrerseite

Bild von uwe

Hallo Gemeinde!

Ich habe ein kleines Problem mit dem Fensterheber Beifahrerseite. Mein ASZ hat 4 elektrische Fensterheber, Kabelbrüche sind repariert.

Vor der Reparatur ging der Fensterheber rechts von der Fahrerseite immer runter und nur stockend hoch. Mittlerweile geht er zwar runter, aber nicht mehr hoch. An der jeweiligen Tür funktioniert alles.

Klingt das eher nach Schalter auf der Fahrerseite oder nach einem übersehenen Kabelbruch(unwahrscheinlich, hatte alle Kabelbäume auf dem Seziertisch)? Kann man problemlos mit Fremdspannung testen ohne alle Verkleidungen ab zu machen?

Gruß Uwe

Re: Fensterheber Beifahrerseite

Bild von Thwfrank

Schalter ausbauen und den Kontakt Brücken
Somit scheidet beim Laufen der Kabelbaum aus

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan