Felgen für mein Baby

Guten Abend!

Habe hier im Forum schon viel gutes Gelesen! und finde euch HAMMER!!!
Nun möchte ich zu meinem Problem kommen

Ich möchte gerne auf mein Baby mind. 245/40/18 haben.
Ich möchte nicht unter 245 gehen, Radkästen sind Vorne und Hinten gezogen, können daher auch gerne breiter als 245 sein.
J: Denke an 8.5 oder 9J
ET: ?? Mal schaun welche vorschläge da kommen ^^

Am liebsten wären mir 19 Zoll oder mehr. :smiley:

Die felgen sollten aber unbedingt mit TÜV für den Sharan sein, da ich alles eintragen lasse.

Könnt ihr mir Felgen nennen die ich dafür missbrauchen kann (705kg müssen die ja Traglast haben oder??)

Mit bestem Dank !!

#1

www.sgaf.de/node/253153

Schon gesehen?

Gruß Uwe

#2

Schönen Sonntag!

Danke hab mir alle Felgen angesehen und hab da noch zwei Fragen.

Wie viel Breiter müssen die Radkästen werden für 265 und ET 39, bzw wie viel stehen den die Reifen raus wenn der kasten original ist.

Die zweite frage ist wo man ein Gutachten für diesen Traum ergattern kann ?

Mit bestem Dank!