Fehlerspeicher Ford Galaxy II 1,9 TDI und VCDS

Hallo Leute,

danke für das Forum und die Aufnahme.
Ich habe morgen vor mir einen Galaxy Bj. 2004 anzuschauen, ich weis dass es ein älteres Fahrzeug ist, aber da ich jedes Jahr 40tkm auf dem Fzg. runter fahre, sehe ich nicht ein mir ein neueres Fzg. zu kaufen.

Nun, meine Frage ist ob mir jemand sagen kann ob ich mit meinem VCDS Diagnose Tool den Galaxy TDI mit 131 PS auslesen kann, damit ich diesen gleich nach der Probefahrt auslese.
Laut dieser Liste shop.dieselschrauber.de/VCDS-Fahrzeugliste.pdf soll es gehen ?

Danke im Voraus falls jemand die Antwort hat.

(Eine passende/genaue Antwort konnte ich nicht finden)

#1

Geht, habe den Motor im Alhambra.

Gruß Uwe

#2

Der Ford Galaxy bis Bj. 2006 hat den PD-Motor von VW, geht also.

#3

Vielen Dank für eure Antworten!