Fehlercode P1462 Stromkreis A/C Drucksensor

Hallo in die Runde,

ich benötige mal Eure Unterstützung:

Problem: Ausfall Klimaanlage

Bekannte Probleme (Steuerleitung Lüfter und Relais ersetzt, Anlage befüllt und Fehlerspeicher gelöscht)
Relais wird aber immer noch nicht angesteuert (Masse wird nicht durchgeschaltet)
Auslesen mit Forscan ergab Fehler P1462 Stromkreis A/C Drucksensor.

Jetzt meine Fragen:

Deutet das eher auf den Druckschalter selbst oder eine Kabelunterbrechung hin?(Weiterer Kabelbruch)
Wo sitzen der oder die Druckschalter und wohin gehen die Leitungen?
Könnte ein anderer Fehler vorliegen (bspw. erforderliche neue Parametierung, PCM-Defekt)?
Bin langsam mit meinem Latein am Ende :frowning:

Danke schon mal vorab.
Gruß
Steffen

#1

Möglicherweise hängt der Druckschalter, brück den mal und schau ob die Anlage anläuft

#2

ok, aber müsste erst mal wissen wo er sitzt und ob es möglicherweise 2 sind.