Ersatzeile ohne Schlüsselnummern in Erfahrung bringen .... aber wie ?

Hallo ,

mein Nachbar hat einen EU - Alhambra gekauft … Erstzulassung 10/2000 ,
jetzt wollte er , dass ich aus dem Internet für ihn Antriebwelle rechts und links , und die Steckwelle bestelle.
Leider steht im Schein für die Schlüsselnummern nur 7593 / 000000000000 …
finde so nicht das Richtige …
Fahrgestellnummer ist VSSZZZM7Z1V509707 …
nur leider kann ich nirgends diese Nummer eingeben …

WER KANN helfen bitte ?

#1

Bis jetzt habe ich alle Teile für meinen Seat ohne Schlüsselnummer bestellt und immer hat alles gepasst.
Also muss es auch für den Seat deines Nachbarn möglich sein.

Nette Grüße

#2

Da schon versucht? -> 7zap.com/de/

1 „Gefällt mir“

#3

Moin,

im Normalfall steht im Schein (evtl. auch im Brief) unter Ziffer 22, also da wo die ganzen zusätzlichen Eintragungen stehen, der Zusatz: „Entspricht TSN xxx“.

#4

Da wären wir Ösis arm dran, bei uns gibts ja die Schlüsselnummern gar nicht - und trotzdem finde ich die richtigen Ersatzteile.