Erfahrungen bei BRT Motoren mit ca.300tausend km Laufleistung?

Hallo,
da ich zu diesem Thema nichts im Forum gefunden habe also ein neuer Beitrag:
In kürze steht mein 3.Zahnriemenwechsel bei 270tausend km bevor. Da ich auch nach längerer Standzeit noch Druck im Kühlsystem habe, werde ich die
Zylinderkopfdichtung auch gleich erneuern. Da ich den Mitnehmer von der Ölpumpe bisher nur bei jedem Zahnriemenwechsel getauscht habe, werde ich wohl jetzt auch mal an das Ausgleichswellenmodul rangehen müssen. An was sollte man noch denken? Gibt es beim BRT Verschleißerfahrungen von Nockenwelle und Hydrostößeln? (etwa wie beim 2,5l T5 PD ?) Sollte man die Dichtungen an den PD Elementen wechseln? (Motor springt tadellos an).
Da ich nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Alhambra bin, würde ich ihn gern noch ein paar Jahre fahren. Vielleicht gibt es Leute hier, die noch mehr km auf der Uhr haben und motormäßig schon mehr-(oder weniger) Reparaturerfahrungen haben.
Danke euch im Voraus !