SGApedia

Eigenbau Navihalterung für SGA 2

Bild von FMH

Die Vorgeschichte beginnt hier: [331349]

Mein alter Galaxy I (BJ 1999) wurde im März durch einen "neuen gebrauchten" Alhambra (BJ 2008) ersetzt
und macht nun sehr wahrscheinlich in Bosnien die Straßen unsicher. Smile
Der selbstgebaute Navihalter wurde behalten und nun für den Alhambra etwas modifiziert.

Satellitenempfang ist an der gewählten Stelle wie bereits beim Galaxy problemlos.

01 Navihalterung SGA2 Kugelkopf 01

02 Navihalterung SGA2 Kugelkopf 02

03 Navihalterung SGA2 Kugelkopf 03

04 Navihalterung SGA2 Kugelkopf 04

05 Navihalterung SGA2 01

06 Navihalterung SGA2 02

07 Navihalterung SGA2 03

08 Navihalterung SGA2 04

09 Navihalterung SGA2 05

Vorgehensweise (nach Ausbau von mittlerem Ablagefach und Luftausströmern)

10 Navihalterung SGA2 Loch

Skizze des Aufbaus

11 Navihalterung SGA2 Skizze

Verwendete Distanzhülse zwecks Versteifung innerhalb des Armaturenbretts

12 Navihalterung SGA2 Distanzhülse

Seitenansicht Armaturenbrett

13 Navihalterung SGA2 Halter 01

Obere Aluhülse mit eingelegter Mutter

14 Navihalterung SGA2 Halter 02

Anmerkungen:

Die verwendeten Materialien stammen aus meiner Wühlkiste. 

Ausbau vom mittleren Ablagefach und Luftausströmern ist bereits in anderen Forenbeiträgen gut dokumentiert.

Darauf achten daß sich der Deckel vom mittleren Ablagefach noch öffnen läßt.

Momentan ist in der Mittelkonsole noch ein Doppel-DIN Naviradio vom Vorbesitzer welches rausfliegt,
weil ich mit der Anordnung der Gerätschaften in der Mittelkonsole weiteres vorhabe ...

 

SGA-Stichworte: navi halterung

5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)
Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This