Unser Doppelbett im Sharan...

zusammen mit dem Vaude Van-Zelt ergibt sich so Platz für 4 Personen (2 im PKW 2 im Zelt). Das Gepäck liegt unter dem Bettgestell, welches von Vanessa ist. Der Preis hierfür ist meiner Meinung nach jedoch um den Faktor 2 überzogen.

#1

Woher hast du denn die Fensterabdeckung? Ist die extra für die Modelle?

Hättest du vielleicht nen Link? Würde die mir auch gerne kaufen.

#2

Wow, sieht echt super aus! - genau so was suchen wir auch oder die Matratze als Luftbett…
Wo hast Du die Matratze und die Fensterabdeckung gekauft?
lg, Stefan

#3

Klasse! Das wünsche ich mir auch für meinen Sharan. Das Bett scheint gemütlich zu sein und es wäre auch für mich super praktisch, wenn man Gepäck unter dem Bettgestell verstauen kann

#4

Jeder will wissen wo die Fensterabdeckung herkooooommt. Biiiiitteeeee verbeugung.gif

#5

Vielleicht sollten wir mal @Laubfrosch_Sharan rufen :wink:
Bitte sage uns doch, wo Deine Fensterabdeckungen herkommen. und die Matratze…

#6

Das würde mich allerdings auch interessieren. Ggf die Herkunft des Bettes auch .

#7

Hey Leute,

ich glaube, ich habe es bei VanEssa gefunden. Da gibt es viel Zubehör für die SGAs.

www.vanessa-mobilcamping.de/Volkswagen/Sharan/Zubehoer-86/zubehoer-verdunklung-sharan-galaxy-alhambra.html

Liebe Grüße, Lanju

1 „Gefällt mir“

#8

Wer hätte gedacht, das nach 1 Jahr Ruhe doch jemand den Beitrag interessiert.

Ja alles (außer die Bettwäsche) ist von vanessa camping.

Soweit ich weiß gibt es von der fahrzeugspezifischen Verdunkelung (~120€) nur noch Restbestände…, ich habe sie auch von Vanessa gekauft, der Hersteller ist allerdings eine Französische Firma (Muss mal nachsehen)

www.vanessa-mobilcamping.de/Volkswagen/Sharan/Zubehoer-86/zubehoer-verdunklung-sharan-galaxy-alhambra.html