Diagnosegerät Galaxy 2,3l Baujahr 03/2000

Hallo,

ich traue mich jetzt einfach mal einen neuen Tread zu eröffnen.

Ich suche was zum Auslessen für meinen Galaxy. Habe schon die Sufu bemüht aber nix genaues gefunden. Gibt es irgendwo was zum nachlesen.
Bitte um Hilfe. Habe ein USB Interface von XXL Tech daheim. Aber finde keine passende Software die das Kabel erkennt.
Finde auch nix auf der Homepage von XXL Tech.

Geht da mit VAG Com überhaupt was.

Greuß Andy

#1

Mit VAG-Com, wird beim Ford-Motor nichts gehen ;-(

#2

Benutze die Suchfunktion ausgiebiger…

Stichwort: PWM-protokoll, Modiag, ford-msg

#3

Hallo,

habe etwas gefunden.

WBH Diag.

Weiter Infos kann ich noch schreiben wenn gewünscht.

#4

Wird dir imho nicht viel helfen, da nur für VAG-Fahrzeuge und für Fahrzeuge anderer Hesteller, die Steuergeräte von VAG in kooperation verbaut haben. Sprich, Fords mit VAG-Technik wie die TDIs. Deiner ist aber insoweit ein reiner Ford. Ergo wird es wohl nicht funktionieren.

Aber, da es Freeware ist, kostet ein Versuch ja nix. :wink: