Forenbeitrag

:-( Diagnose Sharan 7M 2,0 ADY

Bild von Ostfriese

Hallo, ich habe Probleme beim auslesen meines Sharan... Also ich habe das Programm von einem Bekannten bekommen, habe es installiert, habe auch das passende Diagnose - Kabel bekommen. Ich wollte heute mal versuchen meinen Wagen auszulesen, aber es klappte nicht.
Ich kriegte die Meldungen:

- Interface nicht bereit
- Zündung aus (war aber an)
- falsche Verbindungskonfiguration
- nicht OBD2 kompatibel

An dem Diagnose - Kabel ist ein USB - Stecker dran. Im Laptop ist aber "COM 1" eingestellt.

Kann mich mal jemand an die Hand nehmen, was ich falsch mache? Ich bin nämlich total unbewandert, was Computerkram betrifft Sad

Ich will doch nur schauen, ob was hinterlegt wurde, warum meine ABS - Leuchte beim einschalten der Zündung nicht aufleuchtet.

Sad((

Re: :-( Diagnose Sharan 7M 2,0 ADY

Bild von uwe

Welches Programm, welches Interface?

Gruß Uwe

Re: :-( Diagnose Sharan 7M 2,0 ADY

Bild von redjack

Was für ein Betriebssystem?

Cu
redjack

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan