Delta Radio auf RNS2

Hallo Fachleute.

Würde gerne einen Delta 6 Radio (3B7 035 195B) gegen einen RNS2 (7H0 035 191C) tauschen.
Mein Sharan 2008 besitzt einen Quadlock-Stecker.
Würde das Gerät bei mir ohne weiteres Funktionieren?
Danke.

#1

Ich denke mal, das das Radio zu breit ist. Probieren kannst du natürlich, aber es wird sich nicht lohnen, das Teil zum laufen zu bekommen. Da gibt es besseres aus dem Zubehör.

Gruß Uwe

#2

Was würde denn passen ohne viel Aufwand?
Möchte Navi und CD. Lenkradfernbedienung und Anzeige am Display nicht zwingend nötig.
Oder vielleicht ein Fremdgerät?
Welches wird empfohlen oder welches passt?

#3

Ohne viel Aufwand geht beim Delta nichts, da du noch Adapter von Canbus auf ISO brauchst. Ich würde es drin lassen, so lange es funktioniert und Navi per Smartphone betreiben.

Wenn du umbauen willst, dann 2DIN Geräte von ZENEC, Blaupunkt, Pioneer, Kenwood usw.

Gruß Uwe