Delta Radio Erweitern USB-Stick / Bluetooth / AUX - Interface

Mahlzeit

ich habe bei mir das Delta Radio verbaut und habe mir gedacht ich brauche eine Freisprecheinrichtung, und ein USB anschluss währe nice.

jetzt bin ich auf die Seite www.usb-nachruesten.de gekommen und die Bieten eine erweiterung an

www.usb-nachruesten.de/vw-volkswagen/delta/usbn15-usb-stick-bluetooth-aux-interface-adapter-vw-audi-skoda-seat
Artikelnr.: usbn15

hat schon jemand Erfahrung damit ?

#1

Ich habe seinerzeit in meinem Megane und jetzt bis vor kurzem so ein Teil in meinem Galy verbaut. Funktioniert einwandfrei und bei eingelegter 8 GB Speicherkarte hat man für mehr als 10 Std. Musik. Das alles kann man übers Radio steuern. Ich habe meins jetzt gegen ein anderes Radio mit Speicherkarte getauscht. Wenn Du noch so ein Teil brauchst
PM an mich. Geht für kleines Geld weg.
Gruss
shivafrau