Bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit wenn mann sich wieder bücken muss bevor man die AHK entriegelt
Für mich ist es einfach wichtiger das die Mechanik nicht verschmutzt.
Falls Interesse besteht einfach melden.
Bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit wenn mann sich wieder bücken muss bevor man die AHK entriegelt
Für mich ist es einfach wichtiger das die Mechanik nicht verschmutzt.
Falls Interesse besteht einfach melden.
Ist gut gelöst !
Pass auf den Rost bei den unteren Querlenkern an der Hinterachse auf -
siehe dein 3. Foto - rechte Seite. Mache da rechtzeitig Rostvorsorge -
musste bei meinem 2011er beide wegen Verrostung wechseln lassen…
So wars bei mir nach 9 Jahren:
www.sgaf.de/get_comment/1139416#comment-1139416
#1Danke für den Tipp
Hast Du das mit dem 3D Drucker selbst gemacht?
Vielleicht kannst Du ja die STEP Files im Forum hinterlegen?
Ich könnte an diesem Thread im ersten Post ein Zip File anhängen…
#1: Nicht nu die Querlenker, sondern alles an der Hinterachse ist nicht konserviert und rostet einem praktisch unterm Hintern weg, gegenüber 7M hat 7N einen gewaltigen Rückschritt gemacht in Sachen Rostvorsorge
Das mit dem Deckel ist eine sehr gute Idee.
Ich hätte Interesse, wenn der Preis stimmt, und nicht übertrieben ist.
Gruß Klaus