Dauerplus und Dauerminus in den hinteren Türen, wenn dort keine elktrischen Fensterheber verbaut sind?

Hallo zusammen,

liegen bei einem Sharan Trendline (u. a. keine elektrischen Fensterheber für die 2. Reihe) in den hinteren Türen trotzdem Dauerplus und Dauerminus an, sodaß sich auch in diesem Fall „USB Ladebuchsen in den hinteren Türen“ gemäß USB Ladebuchsen in den hinteren Türen installieren lassen?

Beste Grüße

#1

Hallöchen,
Zieh den Gummibalg am Türholm ab und gucke ob dickere Kabel braun/rot vorhanden sind.
Natürlich müssen im Auto die Kabel auch vorhanden sein. (Belegung in der Buchse klären)
Ich glaube alles andere wäre Rätselraten.
Zentralverriegelung,Fensterheber Lautsprecher und Türbegrenzungslampe wäre wohl das maxium…ob VW nen Kabelbaum nur für ZV hergestellt hat??

Gruß Claudius

P.S. Was würdest du machen wenn es dir jemand verspricht und Du dann feststellst das bei dir nix liegt?!

1 „Gefällt mir“

#2

VW ist bekannt dafür, für jede noch so seltene Austattungsvariante immer die minimalst möglichen Kabelbäume zu verbauen.

Und der TO ist bekannt dafür, selbst die einfachsten Fragen nicht durch einfaches nachschauen zu beantworten, sondern erst mal ein paar hundert Beiträge drüber zu spekulieren.

Schau nach, dann weist du es.

Oliver

4 „Gefällt mir“

#3

Hab die Frage gestellt, als das Auto nicht in meiner Nähe war.
Einfaches Nachschauen war also gar nicht möglich.

Beste Grüße

#4

Wenn das Auto wieder da ist, wäre sogar zweifaches nachschauen (links und rechts) angebracht.

3 „Gefällt mir“

#5

#3

Das war so wichtig weil sonst das Auto wohlmöglich abgebrannt wäre :slight_smile:

#6

#2 & #5 Eure weitgehend Offtopic-Beiträge (bis auf den Hinweis das es verschiedene Kabelbäume gibt und mal nachzuschauen) machen den Thread nicht wirklich kürzer. Also an die eigene Nase packen und beim Topic bleiben.

2 „Gefällt mir“

#7

Danke, HMSmily.

Pläne schmieden dürfte erlaubt sein.

Beste Grüße