DANKE!!!

Ich, w., 35 J. und technisch ÜBERHAUPT nicht begabt möchte mich jetzt hier mal bedanken!
Komme gerade von draussen, nachdem ICH die Heckscheiben-Wischwasser-Anlage(Schlauch) bei unserem Galaxy repariert habe. Ganz alleine - nur meckernd mit den Schrauben! :O)
Montag haben mein Mann und ich schon den Heck-Kabelbaum gewechselt.
Ohne das stille mitlesen hier bei euch hätten wir das nicht auf die Reihe gekriegt!
Vielen, vielen Dank!!!

Pippi

PS: Fotos sind für Laien (wie uns) immer besonders hilfreich!

#1

Danke für die Rückmeldung, das machen nur wenige.

Gruß

Meschi

#2

:oops: Manche machen aber dann sogar das: www.sgaf.de/catalog/1031 :slight_smile:

#3

Oh, ich vergaß :redface:

Gruß

Meschi

#4

…manche melden sich auch an und machen mit! :groehl: :groehl: :groehl:

Gruß Uwe

#5

Das was ich oben gemeint habe, dürfen ohnehin nur registrierte Mitglieder machen :lol:

#6

Aaaaachso! Und ich sitze hier vorm PC und versteh` nur Bahnhof! ;o)

Gerade das man NICHT angemeldet sein muss, finde ich hier besonders toll!!
Nicht, dass mir das etwas ausmachen würde - wir waren auch schon einmal hier registriert - aber dann hat uns unser Auto lange Zeit in Ruhe fahren lassen.

Liebste Grüße

Pippi

#7

Hallo Pippi!

Es war nur der link zur Spendenmöglichkeit :wink:

LG!

Altsteirer

#8

Ich habe euch doch noch gar nicht meine Konto-Nr. genannt! Alles über 100€ kriegt `ne Spendenbescheinigung. :wink:

#9

:lol: :lol: :lol:

Pippi, Du solltest Dich doch (wieder) anmelden !

Man kann nie genug Leute mit Humor in einem Forum haben ! :mrgreen:

#10

Jau!

Gruß
Meschi