Dachspoiler

Hi.

Welchen Dachspoiler könnt ihr denn empfehlen?

Habe einen Seat Alhambra Bj. 99

Will nicht unbedingt einen bei 1…2…3… kaufen…

#1

Keiner ne Idee???

#2

Der ist zwar aus der Bucht, macht aber einen netten Eindruck
-> 390225973889

#3

Stammt aus Polen und wird vom Tüv nicht eingetragen. Trotz des Materialgutachtens. Habe für meinen schon nachgefragt. Oder man muss Glück haben

#4

Okay, wusste ich nicht …

#5

man kann nicht immer alles wissen!
Es soll schon vorgekommen sein dass mehrere Leute es eingetragen bekommen haben. Mit paar Euronen extra.
Und über bekannte…

das Materialgutachten ist nur eine Kopie. Fast alle Spoiler die aus Görlitz kommen, kommen eigentlich aus Polen. Ist gut verarbeitet, lässt sich super sauber Lackieren und Anbringen.

#6

Die werden angeklebt, oder?

#7

[quote=„galaxy230][quote=chriwei“]
Fast alle Spoiler die aus Görlitz kommen, kommen eigentlich aus Polen. Ist gut verarbeitet, lässt sich super sauber Lackieren und Anbringen.

[/quote]

Wenn es gut verarbeitet ist, spricht ja nix dagegen …
Und in DD gibt es auch „cooler“ TÜVer oder DEKRAer…

Ich glaube einen Spoiler gab es auch Original von Ford …
Da sollte das Eintragen kein Problem sein!

#8

von Wolf gab es für Galaxy welche. Aber sauteuer und jetzt sehr schwer zu bekommen.
Ich habe auch einen aus der Bucht. Es wird geklebt. Eintragen wollte der Tüv es nicht. Bei KüS und 30€ extra war es kein Thema

#9

Hallo,

es gab früher den ABT Sharan. Der hat auch einen schönen Spoiler. Den hab ich am Galaxy verbaut. Mittlerweile gibts den aber nicht mehr, glaube ich. Da heißt es dann suchen…

#10

Hallo,

hab ich gerade gefunden…

www.tuningteile.de/produkte/61338/

Gruß

Albert

#11

Na das ist ja mal ein satter Preis für so ein bischen Plastik! :shock:

Gruß Rebell 02

#12

Hmm bei Pakfeifer.com gabs doch immer einen scheint wohl nicht mehr im Programm zu sein.

Wollte für mein 2001er auch noch einen haben bleibt mir wohl nur der VW Spoiler wenns den denn noch gibt.

#13

Ich habe damals unseren Pakfeifer in der Bucht nagelneu bekommen (Bilder dazu im Album). Allerdings hat es auch damals ne ganze Weile gedauert, bis ich fündig geworden bin.

#14

Hab eben auf www.trc-tuning.com die ganzen Pakfeifer Spoiler gefunden.
Komisch ist nur für BJ: 96-2001 steht dort abgebildet ist aber das Sharan II Modell :slight_smile:

Hier der Direktlink zu den Teilen leider Frameseite… www.trc-tuning.com/_products/_vw/_sharan/_sharan_body.htm

Vielelicht bekommt man ja bei denen noch was wenn die es auf der Seite stehen haben.