Chiptuning für den sharan 2.0i Benziner

Hallo, wer bietet ein Chiptuning für einen Sharan 2.0 Benziner an? Ich willl jetzt auch nicht hören das es nicht viel bringt, das weis ich selber, ist ja auch nicht für mich. Danke im vorraus

Grüße Micha

#1

Moin,

Geb es einfach in die Google-Suche ein.

www.google.de/search?q=chiptuner+benziner&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari

Wenn Du dir dann einen ausgesucht hast, achte bitte auf die Rezessionen des Tuners. Die Vorgehensweise eines "Guten Tuners " haben wir hier ja schon oft erläutert.

Ich bin mit meinem Tuner sehr zufrieden.

Gruß aus Nf.

Karsten

#2

Rezessionen? Rezensionen, oder?

1 „Gefällt mir“

#3

Tuning beim Saugbenziner ist ohne große Eingriffe eigentlich ziemlich erfolglos. Beim TDI gibt es viele Möglichkeiten, über Ladedruck und Einspritzmenge (lebenddauerverkürzend) signifikant höhere Leistungen zu erzielen.
Beim ADY wirst Du ohne große mechanische Änderungen nicht viel erreichen…

1 „Gefällt mir“

#4

Beim Tunen des 2.0 Benziners, wird es beim Tuner tatsächlich schnell zur Rezession (Abschwung der Wirtschaft) kommen. :schenkelklopfer:

@400 streetmachine
Egal ob Du es hören willst oder nicht: Ohne mechanische Eingriffe bringt das Tuning bei diesem Motor nichts.

Gruß
t.klebi

#5

Hier noch eine 2. Meinung zu dem Thema: www.motor-talk.de/forum/ady-tuning-t1643726.html
Quintessenz: VR6 einbauen oder extrem hohen Aufwand treiben für 20 PS mehr…

#6

Moin moin,

vor einigen Jahren hat dieser hier …
www.elmerhaus-automobiltechnik.de
für den 2.0 etwas gehabt.
Umme 300 € oder so.

#7

Guten Abend vom verschneiten Autohof Stuhr. :slight_smile:

Entschuldigung bitte, hatte mich verschrieben. Auf deutsch heißt das glaube ich: Kundenbewertung.

Gruß Karsten

1 „Gefällt mir“