Campingmobil aus dem Norden...

Moin zusammen,

ich habe mich durch dieses Forum sooo lange inspirieren lassen, dass wir jetzt endlich eine Lösung gefunden, die für zwei Personen aus unserer Sicht optimal ist.
Für die Verdunkelung haben wir „Vanessa“ bemüht und nicht eine Sekunde bereut, denn die Teile passen tatsächlich haargenau in jede auch noch so kleine Scheibe rein :slight_smile:

Maßegebend für uns war, dass die hintere Sitzreihe im Auto verbleibe sollte, insofern haben wir uns für die Bauaunleitung der DIELECTRIC-Box entschieden, die tatsächlich super stabil und passgenau in unseren Sharan reinpasst. Zusätzlich habe ich die Liegefläche mit Teppich bezogen.

Als Matratze haben wir uns für eine Klappmatratze aus Naturfasern entschieden. Suuuper bequem und für zwei genau richtig… :slight_smile:

Lasst’ mal Eure Meinung hören.

Gruß aus dem Norden

#1

Schön gemacht.
Hast du vor die Box noch weiter auszubauen? Küche oder sowas?

#2

Wie befestigst du das Gepäck unter dem Bett?

Nette Grüße

#3

Und warum willst du es verkaufen?

#4

#3
Wie kommst du auf die Idee, dass er etwas verkaufen möchte?

Nette Grüße

#5

Nur so,

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dielectric-box-campingumbau-sharan-alhambra/666862608-223-764

#6

#5
:shock: Die Freude am Campen hat nicht lange angedauert :roll:

#7

Da war vielleicht (?) die Matratze auch zu dünn. Evtl. für Kinder geeignet. Auch wenn drunter Teppichboden ist.
Edit: Der gute Herr ist seit 12.06.17 „Mitglied“. Alles klar, oder?